Herzlich Willkommen bei AUTO AUCH:

Der Kfz-Meister für alle Fabrikate, NISSAN, ISUZU,
SUZUKI-Servicepartner und AUTOGLAS SPEZIALIST unter einem Dach!

Wir lieben unsere Arbeit und sind stolz auf unser Handwerk. Unsere Kunden und deren Zufriedenheit liegen uns ehrlich am Herzen: Das ist das Motto von AUTO AUCH im Euro-Industriepark München Nord.

Unser Chef Stefan Auch war an diesem Standort vom Auszubildenden bis zum Kfz-Meister schon über 15 Jahre tätig, bevor er am 01.01.2016
AUTO AUCH gründete.
2026 durften wir somit unser bereits zehnjähriges Bestehen feiern.

Wir sind eine freie Kfz-Meisterwerkstatt, NISSAN- und SUZUKI-Servicepartner und somit Profi für jedes Automobilfabrikat.

In Kooperation mit der Autohimmel Bayern Gruppe vermitteln wir NISSAN und ISUZU Neuwagen als AUTO AUCH Zweigniederlassung der Autohaus MKM Huber GmbH.

Als AUTOGLAS-SPEZIALIST bieten wir zudem umfassenden Service rund um Fahrzeugscheiben aller Marken. Wir übernehmen sowohl die fachgerechte Reparatur als auch den kompletten Austausch beschädigter Scheiben.
Selbstverständlich arbeiten wir mit allen Versicherungen zusammen und kümmern uns auf Wunsch um eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Ebenso verkaufen wir fast alle Original Zubehör- und Ersatzteile.

Zusammengefasst: Mit unserem breiten Spektrum an Fahrzeugen und Dienstleistungen können wir nahezu jedes Bedürfnis erfüllen!

Laufend modernisieren wir unsere Geschäftsräume und die Werkstatt, um unseren Kunden ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können.
Unser Fahrzeugangebot, das umfangreiche Dienstleistungsspektrum mit vielfach ausgezeichneter Servicequalität an einem zentralen Standort in München machen uns einzigartig.

Wir sind traditionsbewusst, trotzdem modern, und haben uns höchster Qualität und Fairness verschrieben. Gemeinsam erreicht die engagierte Gründerfamilie mit ihrem hervorragend ausgebildeten Team täglich ihr Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Nichts verpassen:
   instagram       facebook        https://wa.me/498937063380/

 

 

Was unsere Kunden sagen

Leah Bttcher Quelle: Google

Ich habe bei Autohaus AUCH meinen Nissan Juke Redline gekauft und bin rundum begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles absolut professionell, freundlich und unkompliziert. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Auch, der mich im Verkauf hervorragend beraten hat. Er war sehr kompetent, ehrlich, geduldig und hat sich wirklich Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Man hat sich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Auch die sehr nette Dame, die mit mir die Autoeinweisung gemacht hat — ihren Namen weiß ich leider nicht mehr — war unglaublich freundlich, hilfsbereit und hat mir alles verständlich und in Ruhe erklärt. Ich bin mit dem gesamten Ablauf, dem Service und natürlich meinem neuen Nissan Juke Redline mehr als zufrieden.

Hans John Quelle: Google

Sehr gute Beratung beim Kauf und eine nette Autoübergabe . Alles bestens kann ich nur empfehlen

Alexandria Douglas Quelle: Google

Bitte lesen Sie dies. Mir ist aufgefallen, dass Ihr Unternehmen einige negative Bewertungen hat, die ihm schaden könnten. Wenn Sie diese negativen Bewertungen von Ihrem Google-Unternehmensprofil entfernen lassen möchten, kontaktieren Sie mich bitte über die Angaben in meinem Profil. Die Bezahlung erfolgt nach Abschluss der Arbeiten. Dieser Schritt wird sich maßgeblich auf den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens auswirken. Vielen Dank.

Ralph Stößlein Quelle: Google

Herzlichen Dank für die super kompetente Beratung und den ausgezeichneten Service. Echt sehr freundlicher Laden! Gerne wieder, wenn's mal sein muss ?

Taner Quelle: Google

Sehr netter Mitarbeiter saube und schnelle

René Wimmer Quelle: Google

Servus War heute kurzfristig vorbeigekommen und habe mir den Suzuki angeschaut und den Isuzu sehr nettes und hilfsbereites Personal Danke.??? Das autohaus perfekt für hausmeisterservice-winterdienst Forst und Landwirtschaft Ich komme wieder Grüße Rene

Stefan Hövel Quelle: Google

Danke an Hr. Auch - für die freundliche, kompetente und vor allem reibungslose Abwicklung beim Fahrzeugkauf. Gerne jederzeit wieder !

Melanie Ritter Quelle: Google

Sehr kompetente Werkstatt mit äußert freundlichen Mitarbeitern. Top!